• TEX

  • "DER HIMMEL IST EIN DACHGESCHOSS"

  • PUBLISHED Jul 20, 2008

  • PUBLISHED

    Jul 20 2008
  • THIS VIDEO

    19147 Views
    1 Votes
  • OVERALL RANK

    818 th Views
    8482 nd Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg
  • PUBLISHED Jul 20, 2008

  • PUBLISHED

    Jul 20 2008
  • THIS VIDEO

    19147 Views
    1 Votes
  • OVERALL RANK

    818 th Views
    8482 nd Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg

Tex performs 'Der Himmel ist ein Dachgeschoss' for BalconyTV Hamburg
Subscribe to us right now at http://bit.ly/15yj4oc

'Like' us on Facebook - http://Facebook.com/balconytv
Follow us on Twitter - http://Twitter.com/balconytv

http://balconytv.com/hamburg 21/07/2008

TEX - DER HIMMEL IST EIN DACHGESCHOSS

PRÄSENTIERT VON LARS KAUFMANN

Mit unserem heutigen Balkongast hat es einen echten Allrounder über die Reeperbahn verschlagen: Tex hat nämlich seine Gitarre eingepackt und das große Berlin gegen unseren kleinen Balkon getauscht. Der Hauptstädter hat „Der Himmel ist ein Dachgeschoss" mitgebracht, natürlich passend zum Balkonambiente und obendrein akustisch bemerkenswert: Spielerische Leichtigkeit gepaart mit melancholischer Schwere, gutes Songwriting eingerahmt von eingängiger Melodie, alles dem Himmel ganz nah. Wenn Tex nicht gerade die Gitarre schultert, rührt er in vielen anderen Töpfen, die alle irgendwie mit Kunst und Musik gefüllt sind -- ob in Mutimediakunstprojekten oder auf der Couch in einem Kreuzberger Café. Da entsteht TV Noir, eine zweiwöchentliche Songwriter Wochenschau mit illustren Gästen und Livemusik. Das ganze ist so empfehlenswert, dass wir uns die Sendung im September auch einmal selbst vor Ort anschauen werden. Bis dahin könnt ihr ja schon einmal einen Blick riskieren:

http://www.texorama.de
http://www.myspace.com/texomania
http://tvnoir.de/

Morgen auch wieder bei uns einschalten!