• PUBLISHED Sep 09, 2007

  • PUBLISHED

    Sep 09 2007
  • THIS VIDEO

    17168 Views
    0 Votes
  • OVERALL RANK

    907 th Views
    13010 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg
  • PUBLISHED Sep 09, 2007

  • PUBLISHED

    Sep 09 2007
  • THIS VIDEO

    17168 Views
    0 Votes
  • OVERALL RANK

    907 th Views
    13010 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg

Johanna spricht Benjamin Adrion von Viva Con Agua de Sankt Pauli
Subscribe to us right now at http://bit.ly/15yj4oc

'Like' us on Facebook - http://Facebook.com/balconytv
Follow us on Twitter - http://Twitter.com/balconytv

http://balconytv.com/hamburg

VIVA CON AGUA DE SANKT PAULI - INTERVIEW MIT BENJAMIN ADRION

PRÄSENTIERT VON JOHANNA LEUSCHEN
- KAMERAKIND FLO -

Heute haben wir mal etwas (fast) nicht Musikalisches im Programm. Ich sage "fast" nicht musikalisch, da Benny uns nach dem Interview den Namen seines Projekts im Eifer des Gefechts auch gesanglich noch einmal näher brachte. Doch nicht nur singen kann Benjamin, sondern auch bzw. vor allem Gutes tun und Menschen in der Dritten Welt helfen. So wie mit dem unter anderem von ihm initiierten Projekt Viva con Agua de St. Pauli, das momentan den Bau von Brunnen in Manigri in der westafrikanischen Republik Benin unterstützt. Wer also bei den Wassertagen, die vor kurzem in Hamburg stattfanden, mitgefeiert hat, hat nicht nur Spaß gehabt, sondern auch einen guten Zweck unterstützt. Der Erlös der Wassertage geht nämlich zu 100% nach Manigri, damit dort Brunnen zur Verbesserung der Lebensverhältnisse gebaut werden können. Wer noch mehr wissen möchte, der schaue sich das Interview an und/oder werfe einen Blick auf diese Webseiten:

http://www.vivaconagua.org http://www.myspace.com/vivaconagua

Und morgen werft Ihr bitte wieder einen Blick auf unsere Webseite! Bis dahin!