• PUBLISHED Aug 26, 2008

  • PUBLISHED

    Aug 26 2008
  • THIS VIDEO

    29530 Views
    1 Votes
  • OVERALL RANK

    521 st Views
    8508 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg
  • PUBLISHED Aug 26, 2008

  • PUBLISHED

    Aug 26 2008
  • THIS VIDEO

    29530 Views
    1 Votes
  • OVERALL RANK

    521 st Views
    8508 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg

Sven Van Thom performs 'Besuch Vom Kalten Truthahn' for BalconyTV Hamburg
Subscribe to us right now at http://bit.ly/15yj4oc

'Like' us on Facebook - http://Facebook.com/balconytv
Follow us on Twitter - http://Twitter.com/balconytv

http://BalconyTV.com/hamburg 26/08/2008

SVEN VAN THOM - BESUCH VOM KALTEN TRUTHAHN

PRÄSENTIERT VON JOHANNA LEUSCHEN

Da habe ich vorschnell geschlossen: Besuch vom kalten Truthahn ist alles andere als lecker. Aber dafür hat der Mann mit der Brille sein Versprechen gehalten und trotz Augenblinzeln durch Sonnenschein einen klasse Song bei uns auf dem Balkon dargeboten: Sven van Thom ist unser heutiger Gast. Bereits im zarten Alter von sieben Jahren hat sich Sven musikalisch betätigt. Sie Blockflöte war wohl doch nicht seine Berufung, seine Lehrerin gab nach einer Stunde auf und der entschied sich, Sänger zu werden, wenn er mal groß ist. Und zwar "mindestens so heiß wie Roland Kaiser und Roy Black zusammen, denn die hört er mit seinem Opa jeden Sonntag im Radio." Doch schnell hat Sven van Thom gemerkt, dass Schlager und Roland Kaier nicht so heiß sind, wie er einst dachte, und so hat er musikalisch umgesattelt. Seine Single "Trauriges Mädchen" ist seit dem 22.8. im Handel und am 5.9. kommt Svan van Thoms Debutalbum namens "Phantomschmerz" raus. Ein bisschen Geduld also noch und dann gibt's Sven in Albumlänge. Mehr Infos gibt's hier:

http://sven-van-thom.artists.warner.de/
http://www.myspace.com/svenvanthom

Bis morgen!