• PUBLISHED Dec 26, 2008

  • PUBLISHED

    Dec 26 2008
  • THIS VIDEO

    3843 Views
    2 Votes
  • OVERALL RANK

    4017 th Views
    6767 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg
  • PUBLISHED Dec 26, 2008

  • PUBLISHED

    Dec 26 2008
  • THIS VIDEO

    3843 Views
    2 Votes
  • OVERALL RANK

    4017 th Views
    6767 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg

PASCAL VAN DER STRAATEN - ATMEN
PRAESENTIERT VON JOHANNA LEUSCHEN
BALCONYTV.DE 26/12/2008
Ahoi! Nach dem Shanty, den uns Malte Pittner vor einigen Tagen dargeboten hat, geht es heute seemännisch mit Pascal van der Straaten weiter. Pascal singt von etwas, was wir alle brauchen. Nein, es ist ausnahmsweise mal nicht die Liebe, sondern die Luft - Luft zum Atmen! Ein in Zeiten des Klimawandels knapper werdendes Gut. Der Text seiner Myspaceseite sollte der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden, also her damit: "Der Legende nach wurde Pascal van der Straaten in einem dunklen Hinterzimmer einer schmierigen Rotterdammer Hafenspelunke gezeugt. Dort, wo portugiesische Seemänner sich an Laternenpfählen übergeben und kongolesische Brüllaffen ihre nicht artgerechte Haltung in überfüllten Containern kleiner asiatischer Reedereien lautstark anprangern, wuchs er auf und lernte das „Gesetz der Straße, was er später im gleichnamigen Song verarbeiten sollte, kennen. Das Hafenarbeiter-Milieu formte ihn zu einer unberechenbaren Kampfmaschine, doch der Suff machte aus ihm eben so schnell wieder eine kaputte wie scheue Seele."

http://www.vanderstraaten.de/
http://www.myspace.com/pascalvanderstraaten

Schaltet auch morgen wieder ein!

BalconyTV Hamburg - http://www.balconytv.de/
BalconyTV Dublin - http://www.balconytv.ie/
BalconyTV London - http://www.balconytv.co.uk/