• PUBLISHED Jun 08, 2015

  • PUBLISHED

    Jun 08 2015
  • THIS VIDEO

    14735 Views
    1 Votes
  • OVERALL RANK

    918 th Views
    11035 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    207 th Overall
    06/13/15
    5 th Berlin
    06/13/15
  • PUBLISHED Jun 08, 2015

  • PUBLISHED

    Jun 08 2015
  • THIS VIDEO

    14735 Views
    1 Votes
  • OVERALL RANK

    918 th Views
    11035 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    207 th Overall
    06/13/15
    5 th Berlin
    06/13/15

MISTER ME performs the song "ICH TRINK AUF DICH" for BalconyTV.
Subscribe to us right now at http://bit.ly/15yj4oc

'Like' us on Facebook - http://Facebook.com/balconytv
Follow us on Twitter - http://Twitter.com/balconytv

PRESENTED BY ALEXANDRA MELCHIOR

Der 25-jährige Mister Me ist ursprünglich gar nicht so der gefühlvolle Singer/Songwriter: Aufgewachsen in der niedersächsischen Provinz, vertrieb er sich mit Rap die Zeit und fühlte sich eher im Sprechgesang zu Hause. Doch die Erkrankung an einer Autoimmunkrankheit ließ ihn mit 17 Jahren nicht nur alle Haare verlieren, sondern auch emotionalere Texte schreiben. Mister Me bemerkte schnell, dass sich die besser mit normalem Gesang vereinbaren lassen. Er wagte erste Versuche mit der Gitarre und stellte schon bald fest: Die Leute mit seiner Musik berühren ist genau das, was er will.

http://www.misterme.de/

CREDITS / SPONSORS
GrandHôtelPictures (http://www.grandhotelpictures.com)
Comebackpackers Hostel (http://www.comebackpackers.com)
The Kraken Black Spiced Rum (http://www.krakenrum.com/)

Tune in again to BalconyTV //