• PUBLISHED Apr 01, 2008

  • PUBLISHED

    Apr 01 2008
  • THIS VIDEO

    52385 Views
    0 Votes
  • OVERALL RANK

    272 nd Views
    13215 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg
  • PUBLISHED Apr 01, 2008

  • PUBLISHED

    Apr 01 2008
  • THIS VIDEO

    52385 Views
    0 Votes
  • OVERALL RANK

    272 nd Views
    13215 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg

Subscribe to us right now at http://bit.ly/15yj4oc

'Like' us on Facebook - http://Facebook.com/balconytv
Follow us on Twitter - http://Twitter.com/balconytv

http://BalconyTV.com/Hamburg 02/04/2008

DIE SCHRÖDERS - ENDLICH 18

PRÄSENTIERT VON LARS KAUFMANN

Wir hatten schon Besucher auf Balkonien, die noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt haben, als diese Jungs sich schon zu Rockgranden aufgeschwungen hatten, und so rufen wir voll Begeisterung aus: Herzlichen Glückwunsch zum 18.! Genauer gesagt zum 19., denn so lange punkrocken die Schröders jetzt schon durch die Lande. Dass das Quartett dabei nicht alt geworden ist, beweisen sie auch hart und heftig. Vielleicht ein bisschen durcheinander, denn was sollte man zur Vorstellung der neuen Platte dabei haben? Die neue Platte! Wir versichern aber, dass der aktuelle Tonträger seinen gold- und platinbehangenen Vorgängern in nichts nachsteht, nicht nur nach der Kostprobe. Die Kapelle gibt alles: legendäre Feiertauglichkeit, Refrainmitsingfähigkeit und einfach guten
Rock. Und das laut! Und bald auch live, denn der Balkonbesuch war Auftakt zur Frühjahrstour. Volljährigkeit muss schließlich gefeiert werden und das ab übermorgen. Auch Hamburg steht am 10.04. auf dem Plan, was sonst noch findet ihr raus und zwar hier:

http://www.myspace.com/dieschroeders
http://www.die-schroeders.de/

Mehr Titanen morgen wieder hier! Einschalten!