• PUBLISHED Jul 29, 2008

  • PUBLISHED

    Jul 29 2008
  • THIS VIDEO

    41336 Views
    0 Votes
  • OVERALL RANK

    358 th Views
    13326 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg
  • PUBLISHED Jul 29, 2008

  • PUBLISHED

    Jul 29 2008
  • THIS VIDEO

    41336 Views
    0 Votes
  • OVERALL RANK

    358 th Views
    13326 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg

Christian Troitzsch performs 'For Von Hier' for BalconyTV Hamburg
Subscribe to us right now at http://bit.ly/15yj4oc

'Like' us on Facebook - http://Facebook.com/balconytv
Follow us on Twitter - http://Twitter.com/balconytv

http://BalconyTV.com/Hamburg 30/07/2008

CHRISTIAN TROITZSCH - FORT VON HIER

PRÄSENTIERT VON LARS KAUFMANN
Besuch aus Leipzig ist heute bei uns auf dem Balkon, der sich wünschte, "Fort von hier" zu kommen. Fort aus Leipzig ist er gekommen und hat nun eine kleine Deutschlandtour hinter sich. In verschiedenen Städten hat er auf der Straße musiziert. Die Idee, Musik für die Menschen dort zu machen, wo sie sind, d.h. auf der Straße, in Fußgängerzpne, in Einkaufspassagen etc., entstand auf dem Weg zu einem Auftritt in Plauen. Passenderweise heißt auch seine Webpage AsphaltAkustik. Nichtsdestrotz gibt es auch noch Auftritt in Clubs, auf Festivals und wie heute, auf einem Balkon. Christian hielt 2004 das erste Mal eine Gitarre in der Hand und lässt sie seitdem nur noch zum Schlafen und Duschen los, wie er auf seiner Myspaceseite sagt. "Seine Musik könnte man am ehesten als Akustik Indie Pop bezeichnen, wenn man es denn möchte. Inhaltlich gibt es witziges, ernstes, melancholisches und natürlich, wie es sich für jeden guten Songwriter gehört, Liebeslieder. Ein erstes Demo Album ist für Herbst 2008 geplant und dazu wird die Doku zur „Keiner will mich buchen" Tour fertiggestellt." Mehr Infos und mehr Musik gibt's von ihm hier:

http://www.asphaltakustik.de/
http://www.myspace.com/christiantroitzsch

Bis morgen!