• PUBLISHED Jul 22, 2010

  • PUBLISHED

    Jul 22 2010
  • THIS VIDEO

    10899 Views
    0 Votes
  • OVERALL RANK

    1418 th Views
    14284 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg
  • PUBLISHED Jul 22, 2010

  • PUBLISHED

    Jul 22 2010
  • THIS VIDEO

    10899 Views
    0 Votes
  • OVERALL RANK

    1418 th Views
    14284 th Votes
  • PEAK CHART RANK

    N/A Overall
    N/A Hamburg

Blockflöte des Todes performs 'Alles Wird Teurer' for BalconyTV Hamburg
Subscribe to us right now at http://bit.ly/15yj4oc

'Like' us on Facebook - http://Facebook.com/balconytv
Follow us on Twitter - http://Twitter.com/balconytv

http://BalconyTV.com/hamburg 23/07/2010

BLOCKFLOETE DES TODES - ALLES WIRD TUERER

PRÄSENTIERT VON LARS KAUFMANN

Erst einmal die Entwarnung vorweg: Er klingt gefährlicher, als er ist. Die Blockflöte des Todes, die wir uns Grün in Grün auf den botanischen eingefärbten Teil Balkoniens geholt haben, besticht zwar mit gespitzten Texten, ansonsten muss hier aber keiner um sein Wohl fürchten. Nicht nur, weil nicht einmal eine Blockflöte am Start ist, die ja, wenn die Nachbarskinder gerade eine Übungsstunde einlegen, den eigenen Nerven und der Gesundheit der Flötisten zum Verhängnis werden kann. Zum Glück also nur Klampfe und der Song, mit dem die Blockflöte des Todes beim Bundesvision Song Contest an den Start gehen wird. Wer nicht bis Anfang Oktober warten mag, hier gibt's mehr:

http://www.blockflötedestodes.de/
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/bundesvision2010/index.html

Schaltet morgen wieder ein!

http://www.balconytv.com/hamburg
http://www.myspace.com/balconytvhamburg
http://www.facebook.com/balconytv
http://twitter.com/balconytvhh